Geldherrin Video

Gnadenlose Geldherrinnen nehmen ihre Geldsklaven aus!

Da bist du ja wieder, mein kleines willenloses Sklavenobjekt. Ist es wieder soweit, dass du mir nicht mehr widerstehen kannst? Der Gedanke gefällt mir mehr als gut. Ein neuer Besuch bei mir und wieder wirst du genau das tun, was ich dir auferlege. Zufällig habe ich mich heute in ganz besondere Klamotten gehüllt, damit dein Wille noch einfacher zu brechen ist. Ich werde dich heute nicht nur zu einem menschlichen Geldautomaten, sondern zugleich zu meinem Lieblingsmöbelstück abrichten. Und zudem selbstverständlich noch das tun, was ich am aller liebsten mag: nämlich mir all dein Geld anvertrauen. Los geht's, auf das der letzte Rest deines mickrigen Sklavengehirns auch noch verbraucht wird.


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive